FAMILIE SCHAUBERT

Diese kleine süße Familie lernten wir auf einer Hochzeit eines Kunden kennen.
Während der Hochzeit haben wir uns schon sehr gut verstanden und der Kontakt ist geblieben.
Ca. ein Jahr später durften wir auch ihre Hochzeit für die zwei festhalten.
Das Familienshooting ist bei jeder Familie einzigartig im Stil der natürlichen Fotografie.
Der kleine Jakob machte die Familie rundum komplett. Die größere Schwester liebt ihren kleinen Bruder über alles und so huschte immer wieder zwischendurch ein kleines Küsschen über ihre Lippen. Solche kleinen Momente festzuhalten ist etwas ganz Besonderes und für die Eltern unbezahlbar.

Nach einer Geburt empfehlen wir diese Bilder zu Hause zu fotografieren. Eine sogenannte kleine Homestory. Uns ist es wichtig, euch so zu zeigen, wie Ihr seid.
Alternativ warten wir bis euer Kleines ein wenig älter ist und shooten bei einem lockeren Ausflug in der Natur – ein bisschen quatschen und tolle natürliche Bilder machen. Das mögen wir.

Wir beraten euch gerne über die Möglichkeiten bei so einem Newborn Shooting.