Suche
  • Andrej Kleer

Hochzeit Tatjana & Sven



"Manchmal müssen diverse Umstände sein"


Diese Hochzeit wird mir ganz besonders in Erinnerung bleiben, denn sie hätte auch in einem Desaster enden können. Leider war das Wetter im September nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten. Ich wurde von Kopf bis Fuß klitschnass! Aber Tatjana und Sven ließen sich von Schlechtwetter Petrus nicht runterziehen. Plan B musste her! Wir shooteten an einem Silo-Werk und dabei entstand eine Reihe von außergewöhnlichen Bildern. Manchmal müssen diverse Umstände sein, um so ein brillantes Ergebnis zu erzielen. Da wir nur eine Stunde Fotos machen konnten, wünschte sich mein Brautpaar ein After Wedding Shooting. Dieses machten wir am letzten warmen Sommertag im Oktober. Früh morgens bei Sonnenaufgang trafen wir uns in Brühl am Schloss Augustus. Bei warmen Temperaturen und strahlendem blauen Himmel wurde das After Wedding Shooting zu einem zweiten unvergesslichem Erlebnis.

Der Sprung ins Eheglück spiegelt sich in ihren Gesichtern wider, schaut selbst...




Shooting im Regen








Shooting in Brühl







11 Ansichten

Tel: 0176 - 21128007

Josefstraße 9

52531 Übach-Palenberg

©  2020 by Andrej Kleer